Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Power in Action: Standpunkte stärken und Menschen gewinnen

Ob Gespräche an Haustüren oder auf der Straße: ein genauer Plan und gute Vorbereitung sind das Um und Auf, um Menschen für sich zu gewinnen.
Der direkte Kontakt mit Menschen und offene Gespräche sind für die politische Tätigkeit wesentlich. Wie man die richtigen Aktionsideen, Hilfsmittel und  Taktiken anwendet, und wo die rechtlichen Grenzen liegen und wie man aus einer Konfrontation einen Dialog macht, werden wir uns in diesem Seminar genau ansehen.

Trainer

Vera Schmitz verantwortet den Bereich „Bezirks- und Bürgerservice“ der ÖVP Wien und ist Coach für Rhetorik, Kommunikation und Politik.

Wolfgang Gerstl ist Abgeordneter zum Nationalrat. Hausbesuche und das direkte Gespräch mit Bürgern isnd für ihn der Schlüssel zu erfolgreicher Politik. Seine vielfältigen Erfahrungen nach mehr als 30.000 Hausbesuchen gibt er gerne weiter.