Lade Veranstaltungen

Die JVP Wien Talks ermöglichen Dir, mit spannenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung ins Gespräch zu kommen. Wie funktionieren große Konzerne, was braucht der Standort Österreich, wie geht es in unserem Land weiter? In dieser Reihe werden wir uns vielen spannenden Themen widmen.

In unserer zweiten Ausgabe dürfen wir Gregor Schütze als unseren Gast begrüßen. Er zählt mit seinen 35 Jahren schon zu den Top-Experten in Sachen Medien und Positionierung und das nicht ohne Grund. Ob als Pressesprecher im Innen- und Finanzministerium, Geschäftsführer von ATV, Gründer von SCHÜTZE. Positionierung & Public Performance oder auch seit dem Frühjahr 2018 als Stiftungsrat im ORF, er kennt alle Blickwinkel!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine verbindliche Anmeldung unter office@jvpwien.at daher unbedingt notwendig.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit ihm und vielen spannende Fragen von Euch!