Lade Veranstaltungen

Weil eine nachhaltige Stadt uns alle etwas angeht, setzt sich unser JVP-Regionalwahlkreis (16., 17., 18., 19) gemeinsam mit der JVP3 am 30.3.2019 in unserer „SCHAU DRAUF“ Kampagne für ein sauberes und innovatives Wien ein!

LETZTEN SAMSTAG fiel in Ottakring der Startschuss für unsere Kampagne und diesen Samstag geht es in Döbling weiter!

What?
Bei dieser Kampagne geht’s primär um Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Das geht vom Plastikverbrauch & der Mülltrennung bis zu sauberen Straßen & sauberem Verkehr. Alles rund um unsere Ideen zum Thema nachhaltige Stadtentwicklung erfährst Du bei unserer Aktion am Samstag, oder in den nächsten Wochen online & offline.

? Wer? Wie? Was? ?
Am oben erwähnten 30.3.2019 findet unsere Aktion in Döbling statt ➡ 10 Uhr am Schaumayerplatz (bzw. am Sieveringer Spitz) 1190 Wien. Jeder kann teilnehmen & sich sich mit uns für eine umweltbewusstere Stadt einsetzen. Denn eines ist klar: Wir haben nur eine Stadt!