Lade Veranstaltungen

Die nächste Ausgabe unserer digitalen Reihe von Girls & Politics steht in den Startlöchern. Diesmal bei uns zu Gast Sektionschefin Bernadett Humer. Sie ist für die Angelegenheiten in den Bereichen Familie und Jugend im Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend zuständig. Gemeinsam mit ihr werden wir über die aktuellen Herausforderungen in diesem Bereich sprechen und mögliche Lösungsansätze diskutieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austauch und vor allem auf eure Fragen!

#jvpwiendigital – So funktioniert’s:

1. Melde dich per Mail an office@jvpwien.at für die Veranstaltung an.
2. Du bekommst dann von uns ein personalisiertes Mail für die Veranstaltung zugeschickt. Mit dieser Mail erhälst nur du Zugang und kannst durch klicken auf „Teilnehmen“ an der Veranstaltung teilnehmen. Wir werden den Zugang rechtzeitig freischalten und bitten dich auch immer schon ca. 5 Minuten vor Beginn beizutreten.

***Hard Facts***
Dienstag, 21. April 2020
17:00 Uhr
Auf deiner Couch
Anmeldung unter office@jvpwien.at unbedingt notwendig