Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Girls & Politics – Währing

Aufgrund des großen Erfolgs mit den bisherigen „Girls & Politics“-Veranstaltungen (bisher im 1., 8.,13. und 14. Bezirk) laden wir euch ganz herzlich zur nächsten Runde am 04. März 2020 um 18.30 Uhr zum Hollerkoch ein.

Was euch erwartet?
Ein gemütliches Beisammensein ganz im Zeichen starker Frauen (und Männer).
Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Frau Abg. z. NR Eva-Maria Himmelbauer, BSc in unserer Runde begrüßen und mit ihr ein wenig über ihre Arbeit im Nationalrat plaudern dürfen. Ebenso mit dabei ist Kasia Greco, unsere Spitzenkandidatin zur Bezirksvorstehung in Währing. Sie wird uns über ihre Ziele im Bezirk erzählen.

Wir freuen uns auf euer Kommen (ganz egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, JVP-Mitglied oder ohne politische Präferenzen) und bitten um zahlreiche Teilnahme und Verbreitung der Veranstaltung!

Bitte um Anmeldung an waehring@jvpwien.at – nur so können wir garantieren, dass auch wirklich für alle Platz ist (first come, first serve).

Facts: Mittwoch, 04. März 2020
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Hollerkoch, Gersthofer Str. 14, 1180 Wien