Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Die Drei um Drei kommen diesmal aus der Schweiz, Deutschland und Österreich! Auch oder gerade in diesen Zeiten ist ein länderübergreifender Austausch wichtig. Wie ist der aktuelle Zustand in der Heimat unserer Kollegen? Wie funktioniert die Berichterstattung? Wie verhält sich die Bevölkerung? Wie werden Probleme wie Unterricht und Arbeit dort gelöst? Diese und viele weitere Fragen werden wir mit Vertretern unserer befreunden Jugendorganisationen erörtern.

#jvpwiendigital – So funktioniert’s:

1. Melde dich per Mail an office@jvpwien.at für die Veranstaltung an.
2. Du bekommst dann von uns ein personalisiertes Mail für die Veranstaltung zugeschickt. Mit dieser Mail erhälst nur du Zugang und kannst durch klicken auf „Teilnehmen“ an der Veranstaltung teilnehmen. Wir werden den Zugang rechtzeitig freischalten und bitten dich auch immer schon ca. 5 Minuten vor Beginn beizutreten.

Sei dabei und diskutiere mit!

***Hard Facts***
Samstag, 4. April 2020
15:00 Uhr
Auf deiner Couch
Anmeldung unter office@jvpwien.at unbedingt notwendig