fbpx

Charity-Turnier pres. JVP 17

Lade Veranstaltungen

Kreisliga ist, wenn die Junge ÖVP Hernals wieder zum alljährlichen Sportereignis des Jahres einlädt.

Uns erwartet ein unvergesslicher Fußball-Samstag.

Wer: Jede JVP-Bezirksgruppe aber auch SU, AG, FCG und weitere befreundete Vereine sind herzlichst eingeladen.

Hard-Facts:
Wo: Erdbrustgasse 4-18, 1160 Wien
Tag: 22. Juni
Wann: 09:30h bis 06:00h in der Bettelalm
Typ: Kleinfeldturnier
Mannschaften: 16
Spieleranzahl: 5+1
Startgeld: 50€ pro Team

Anmeldung bis 30. April 2019 unter hernals@jvpwien.at (first come first serve)!!

Es gibt auch einen von uns betreuten Verkaufsstand, wo wir kalte Getränke sowie Snacks zu fairen Preisen verkaufen. Ebenso gibt es einen Grillstand, damit alle auch ein wenig Kraft tanken können! 😉

Freut euch auf schöne Tore, kühles Bier, DJ und ein unvergessliches Legenden Match.

Fans und Cheerleader sind nicht nur erwünscht sondern erforderlich 🙂

Der Reinerlös wird den Nachwuchsmannschaften des Wiener Sportklubs gespendet! Deshalb freuen wir uns auf einen vollen Spielplan und volle Spieler 😉

In diesem Sinne das Bier gewinnt!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen lustigen Fußball-Tag! Für einen netten Ausklang ist gesorgt.