fbpx

Bezirkstag der Jungen ÖVP Währing

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FIT für die ZUKUNFT.

Wir können in den letzten 2 Jahren auf einige erfolgreiche Aktionen, Veranstaltungen, Kampagnen & gewonnene Unterstützer zurück blicken. Das Potential für Währing ist allerdings noch wesentlich größer! Um für die bevorstehenden Herausforderungen gewappnet zu sein, stellen wir uns neu auf!

Unser Team für Währing: Oliver Möllner, Heidi Pichelmann, Kristina Petz, Thomas Scheuba, Niko Hutter, Sebastian Taucher & viele Mehr.

WO: Martinschlössl, Martinstraße 18, 1180 Wien
WANN: 13. Mai 2019, 18.30 Uhr
Beginn Bezirkstag: 19 Uhr
Für Verpflegung ist gesorgt!

Absolutes Highlight – unser politischer Trilog:
– ÖVP Wien Klubobfrau Elisabeth Olischar
– Spitzenkandidatin BV Wahl Währing Kasia Greco
– EU Kandidatin Valeria Foglar-Deinhardstein
Moderation: Andrea Grabner

Keynote:
– Bezirksvorsteher Stv. Johannes Schreiber
– Abg.z.NR Nico Marchetti

Auf dein Kommen und deine Unterstützung freut sich das gesamte Team der Junge ÖVP Währing

Dresscode? legere & gemütlich!