Lade Veranstaltungen

Aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr mit der allerersten „Girls & Politics“-Veranstaltung (damals im 14. Bezirk) laden wir euch ganz herzlich zur nächsten Runde am 20. März um 19:00 Uhr zu uns in den Bezirk ein.

Was euch erwartet? Ein gemütliches Beisammensein und spannende Gespräche ganz im Zeichen starker Frauen (und Männer). Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir RA Mag. Eva Hieblinger-Schütz, B.B.A., Kabinettchef-Stv. im Bundesministerium für Finanzen, in unserer Runde begrüßen und mit ihr ein wenig über ihre politische Arbeit plaudern dürfen.

Wir freuen uns auf euer Kommen (ganz egal ob jung oder alt, Mann oder Frau) und bitten um zahlreiche Teilnahme und Verbreitung der Veranstaltung!
Bitte um Anmeldung an anmeldung1010@jvpwien.at (da wir nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen haben).